Mittwoch, 12. Mai 2010

Help...you know I need somebody`s help

Seit Monaten schleiche ich jetzt um die p2 Lippenstifte, und habe es immer noch nicht geschafft, mir welche zu kaufen. Eigentlich habe ich mir noch gar nichts aus dem "neuen" p2 Sortiment gekauft = (
Mir würden auf Anhieb einige Farben einfallen, die ich toll finde. Dann nehme ich mir vor sie zu kaufen, stehe dann alledings davor und lasse ihn letztendlich doch an seinem Platz liegen, weil ich nicht weiß, ob die Farbe mir steht oder ob ich so eine ähnliche nicht schon besitze.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Lippenstift empfehlen könnt?!
Ich habe sehr helle Haut und besitze "milky chai"aus dem alten Sortiment.

Falls mir jemand helfen könnte, wäre das GENIAL!!!

xoxo Emily

10 Kommentare:

  1. Steffysunshine13. Mai 2010 um 09:55

    Hallo Emily :)
    Ich hab' so ziemlich das gleiche Problem wie du, ich lasse die auch immer liegen :b
    Aber einen hab' ich mir dann doch gekauft,unzwar die Nummer 010 Sunset Boulevard,das ist ein Nude-Ton&da du ja ziemlich den von Revlon magst,der ja auch Nude ist,ist das ja 'ne Alternative ;)
    Außerdem hat Reni noch ein ganz tolles Video über die neuen p2-Lippenstifte,sie hat die auch auf dem frag-die-gurus blog gepostet.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,mach' weiter so mit deinen Videos,die sind toll (:
    &außerdem ziemlich lieb dass du einen Contest machst,hab zwar kein youtube-account,aber was soll's :D
    xoxo,steffy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Emiliy. :D
    Also für dich würden nur der Place de la concorde oder der sunset boulevard b.z.w der regent strett in frage kommen.
    1)regenstreet ist ein bisschen geruchloser als der milky chai sonst fast genauso
    2) sunseat boulevard ist einfach so toll passt dzu jeden hautton und ist altagstauglich
    3) place de la concorde ist etwas rosa und nicht für jeden typ geeignet

    grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Ich werde heute gleich mal zum dm laufen und mir sunset blvd und vielleicht place de concorde kaufen!
    Vielen Dank!
    @Steffysunshine Du kannst mir Bilder auch per EMail schicken...

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich finde dich sehr toll habe kein youtube und bin 13 jahre alt . ^^ ich selbst finde die lipenstifte sehr schön aber die frabe muss dich auch selbst ansprechen. glg

    AntwortenLöschen
  5. zackblitzbeauty14. Mai 2010 um 14:04

    ich habe mi jetzt sunset blvd und place de la concorde gakauft =D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde dir als Nudeton den 010 Rodeo Drive empfehlen. und wenn du mal ein klassisches Rot suchen solltest, Dann würde ich dir auf jeden Fall 100 Oxford Street ans Herz legen. Beide Wunderschöne Farben, tolles Tragegefühl.. Ich liebe sie. *-* Aber ich glaube, Oxford Street mag ich ein bisschen lieber... Auch, wenn ich ihn nicht so oft tragen kann. ;)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey...
    ich würde dir auch die 010 Rodeo Drive empfehlen... das ist ein ganz toller Nudeton mit einem leichten Pfirsichen Unterton...

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    also ich habe die fraben 110 place de la concorde, 010 rodeo drive und 070 regent street.
    Ich habe eigentlich mittel-helle haut und würde dir den 110 empfehlen, da er sehr hell ist und ich ihn einfach wunderschön finde.(p.s. schau dir den 070 auch mal an, eine wundervolle koralle farbe, obwohl er außen auf dem aufkleber ganz anders aussieht.lass dich nicht abschrecken.!)
    ich finde deine videos toll.!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Nude Lippenstift für helle Haut :

    Maybelline Jade Mouiturizer Lippenstifte in der Farbe : 742 Luminious Beige ca . 4, 95 EURO

    AntwortenLöschen
  10. Hey Emely,
    ich würde dir auf jedenfall Rodeo drive ( NR. 010) empfehlen, da er di eLippen nicht ganz "tot" aussehen lässt doch trotzdem als Nudelippenstift erkennbar ist.
    Welcher mir persönlich auch ziemlich gut aus dem neuen Sortiment gefällt ist die Nummer 030, Park Street.
    Dieser Lippenstift ist eine Nuance dunkler als der Rodeodrive und hat etwas mehr von einem Aprikotton...
    Ich hoffe es hat dir geholfen :)
    P.S.:Soweit ich weiß sind alle Lippenstifte aus dem neuen P2-Sortiment matt (glänzen oder gliztern nicht!)

    AntwortenLöschen