Sonntag, 9. Mai 2010

Contest...

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Contest geben.
Ich denke es wird auf jeden Fall ein Thema für euch geben, da ich sehr viele habe, zwischen denen ihr wählen könnt :)

Jetzt aber zu dem wirklich Spannendem...den Preisen ; )

Hier ein paar der Preise:







Einer meiner Lieblingspreise, den ich am liebsten selbst behalten hätte...


Das ist ein wunderschöner Nude-Lippenstift von REVLON. Falls ihr Swatches sehen wollt, gebt einfach REVLON 001 Nude Attitude bei Google Bilder ein.


Das war mein kleiner Vorgeschmack auf den Contest. Sobald ich alle Preise beisammen habe, startet der Contest, der als Dankeschön an 1000 Abonnenten gedacht ist : )


xoxo Emily

5 Kommentare:

  1. wow ...
    die Preise sind ja wirklich wahnsinn!
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen :-)
    liebe Grüße
    Apple

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon wahnsinnig.
    Wundervolle Preise!

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    ich möchte auch gerne beim contest mitmachen...
    wo muss man dann eigentlich die fotos mit den schmink-looks hinposten?
    lg
    janie

    AntwortenLöschen
  4. WO finde ich die Bilder von dir??? Ich kann sie hir nirgens finden.

    AntwortenLöschen
  5. hallo.ich würde gern ein intro machen.aber ich finde deine bilder nicht.wo sollen die denn sein:)

    AntwortenLöschen