Montag, 11. Oktober 2010

Hej, ich weiß nicht, ob das hier noch einmal jemand liest. Falls doch möchte ich hier meine Gründe für die herausgenommen Videos darlegen.

1) Ich denke, dass das große Thema: "Kosmetik" einfach nicht mehr zu mir passt. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet Videos für euch zu drehen, aber mir macht es nicht mehr so großen Spaß über Kosmetik zu reden.

2) Des Weiteren kostet das Videos drehen ziemlich viel Zeit, denn es ist ja nicht getan mit den 8 min die ihr letztendlich seht. Man muss mehrmals drehen, schneiden, vorbereiten, nachbreiten. Dazu habe ich einfach keine Zeit mehr.

3) Außerdem kostet das Ganze auch Geld. Damit man Contests, etc. machen kann muss man auch Ausgaben betätigen, obwohl dies wohl der "leichtwiegendste" Punkt ist...

4) An dieser Stelle möcht ich euch den Beitrag mit den "Hatern" erklären. Mit Hatern im internet habe ich grundsätzlich keine Probleme mehr, auch eine positive Eigenschaft, die ich durch YouTube entwickelt habe. Allerdings haben die wenigsten Leute in meinem persönlichem Umfeld (Schule, etc.) positiv darauf reagiert. Ich denke nicht, dass ich mir das in der 9. Klasse schon antun muss, wenn ich nicht zu 100% dahinter stehe.

Ich hoffe, dass einige Fragen geklärt werden konnten.

An dieser Stelle möchte ich euch auch darum bitten, jetzt nicht direkt euer Abo zu löschen, denn wer weiß vielleicht taucht eines Tages ein Video auf eurem Startbildschirm auf, unter dem zackblitzBeauty steht.

Alles Liebe, Emily


Geile Zeit

13 Kommentare:

  1. Schade, dass du keine Videos mehr machst, aber wenigstens Bloggst du noch. Lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Leuten. Bleib so wie du bist. ♥


    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich immer gern geguckt :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade,ich fand deine Videos echt toll. Aber ich kann dich verstehen. Mir gings genauso...

    AntwortenLöschen
  4. endlich ist es vorbei..

    AntwortenLöschen
  5. Schade ich liebe deine Videos

    AntwortenLöschen
  6. schade, ich fand deine videos immer richtig cool und interessant

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe dich total, Ich finde es super, dass du nicht ganz aufgegeben hast. Damit meine ich, dass ich es gut finde, dass es deine YouTube Kanal und deinen Blog noch gibt. Ich hoffe du wirst irgendwann wieder damit anfangen Videos zu machen oder einfach nur auf deinem Blog schreiben. Freue mich schon irgendwann in ... Jahre wieder on dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blogawart verliehen, ich hoffe du freust dich darüber: http://hannalena90.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    ich habe jetzt auch einen Blog.
    www.pixelgirl-lebteuer leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dumme schlampe endlich hast du aufgehört

    AntwortenLöschen
  11. oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
    bitte mach mit deinen videos weiter
    du warst eine meiner liebsten ! und du bist in dem selben alter wie ich und deine videos waren immer interessant und schön! bitte mach weiter ! biiiiiiiiiiiiitte!

    AntwortenLöschen
  12. Schade....
    Es wäre aber toll wenn du irgendwann wieder Videos drehst. :)

    AntwortenLöschen
  13. Und wann kommt wieder mal was von dir ? Vor 8 Jahren war dieses Business ha noch total fremd und alles , heute sieht das ja anders aus :D

    AntwortenLöschen